Gewichtsreduktion

Die nachhaltigsten Effekte in der Gewichtsreduktion erzielt man mit einem Mehrverbrauch von 
-500 kcal am Tag. -250 kcal durch Bewegung und -250 kcal durch eine bewusstere Ernährung, was zu einer Abnahme von 0,5 kg pro Woche führt.

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Bodytuning de luxe

Ein richtig konzipiertes Training führt zu einer erhöhten Hautspannung, einer besseren Durchblutung und einem erheblichen Abbau von interzellulärem und subkutanem Fettgewebe, was sich inbesonders im Fall von Cellulitis außerordentlich günstig auswirkt.

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TRX® Suspension Training®

2,3 Millionen ÖsterreicherInnen leiden unter Rückenbeschwerden. Durch die richtige Trainingssteuerung und die gezielte Ansteuerung der Tiefenmuskulatur im Bereich der Wirbelsäule sowie die Verbesserung der Kraftausdauer in sogenannten Muskelketten kann dem Problem erfolgreich entgegenwirken.

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Ausdauertraining

Ausdauertraining oder das sogenannte Herzkreislauftraining gewinnt immer mehr an Bedeutung. Krankheiten des Kreislaufsystems bedingen derzeit in Österreich mehr als die Hälfte aller Sterbefälle. Ein richtig gesteuertes Herzkreislauftraining mindert die Wahrscheinlichkeit von negativen Koronarereignissen um bis zu 50%.

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Schwangerschaft

Das American College of Obstetrics and Gynecology (2002)5 und die Deutsche Zeitschrift für Sportmedizin (2009)6 empfehlen für Schwangere: 2-3x/Woche Kräftigungsübungen, aerobes Ausdauertraining 2-3x/Woche für je 30-60 Minuten in Abhängigkeit vom Fitnesszustand.

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Wellness

Die Regeneration ist mindestens gleich wichtig wie das eigentliche Training. Klassische Massagen (Rücken, Nacken, Beine, Arme), Lymphdrainagen, Fußreflexzonen- und Bindegewebsmassagen können gezielt zur Entspannung und Therapie eingesetzt werden.

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